Wartungsarbeiten an einer bestehenden Flutter App

Dein Wartungsvertrag

Deine App, die mit dem Flutter Framework entwickelt wurde, läuft nicht mehr rund, nach der Aktualisierung des Betriebssystems treten Fehler auf, die App könnte performanter laufen, das Design ist veraltet, die Benutzererfahrung ist nicht mehr eindeutig.

Wenn dir solche Probleme bekannt vorkommen, benötigt deine App einen stetigen Begleiter.

Zu Beginn der Wartungsarbeiten analysiere ich deine bestehende Flutter App und erstelle einen Fahrplan für die Verbesserungen an deiner App.

Jeden Monat sorge ich dafür, dass die App jederzeit betriebsbereit ist und unterstütze bei der Weiterentwicklung der App.

Die Wartungsarbeiten für deine App führe ich monatlich durch, so lange wie du Unterstützung benötigst.

WhatsApp öffnen
1
Hast du Fragen? Wir helfen gerne!