Entwicklung deiner App

So wird aus deiner Idee eine App

Mit einem ausgearbeiteten Konzept bist du jetzt auf der Suche nach einem Entwickler, der deine App Wirklichkeit werden lässt. Du benötigst einen Entwickler, der deine App zeitlich und finanziell planbar umsetzt.

Die Entwicklung deiner App wird von mir in Umfang und Komplexität geschätzt und bietet einen ungefähren Richtwert für die Entwicklung. Der geschätzte Entwicklungsrahmen ist kein fester Zeitraum. Bedenke, dass Software stetige Entwicklung erfordert und unvorhersehbare Schwierigkeiten auftreten, die den zeitlichen Rahmen erweitern können.

Mit einem geschätzten Entwicklungsrahmen programmiere ich deine App in entsprechenden, zeitlich definierten Sprints.

Ich arbeite mit dir intensiv zusammen und liefere dir, dank Continuous Integration und Deployment, nach jedem Sprint eine interne Vorversion deiner App. Du hast nach jedem Sprint den aktuellen Stand der Entwicklung und kannst deine App jederzeit selbst genau überprüfen. Du hast die Sicherheit, dass die Entwicklung voran geht und kannst direkt mit mir über Änderungen und Verbesserungen sprechen. Dazu findet nach jedem Sprint ein Review Call statt.

Du erhältst abschließend von mir eine vollständige App und den lizensierten Source Code. 

Deine App-Entwicklung

 

Vorbereitung

Überprüfung des vorliegenden Konzepts
Geschätzter Entwicklungsrahmen

Entwicklung in Sprints

Sprint Roadmap

Interne Sprint Releases

CI/CD Automatisierungsprozess

Fertigstellung

Source Code

Deine fertige App

Veröffentlichung im Store

WhatsApp öffnen
1
Hast du Fragen? Wir helfen gerne!